Deutsch English zur Facebook-Seite des Hotels Sollner Hof zur Google+ Seite des Hotels Sollner Hof
  • Hotel Sollner Hof
  • Frühstücksraum Hotel
  • Garten Hotel Sollner Hof
  • Hotelzimmer Sollner Hof
  • Terasse und Garten Sollner Hof

Willkommen im Hotel Sollner Hof

Unsere Philosophie ist einfach – wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Hierzu gehören für uns Traditionen zu pflegen, aber auch neuen Innovationen Raum zu geben.

Bereits in der vierten Generation pflegen wir die Gastlichkeit im Münchner Süden und die fünfte steht schon in den Startlöchern.

Unsere Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet, teilweise mit Antiquitäten oder auch im ländlich-elegantem Stil eingerichtet. Nicht fehlen dürfen hierbei natürlich die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit wie z. B. ein Flachbildfernseher oder der kostenlose WLAN-Zugang.

Bei allem Komfort verzichten wir jedoch auch nicht auf einen rücksichtsvollen Umgang mit unserer Natur und unserer Umwelt. So gewinnen wir z. B. unseren Strom mit einem hauseigenen Blockheizkraftwerk und beziehen den Großteil unseres Angebots von Lieferanten aus der Region.

Das Hotel Sollner Hof liegt im Süden Münchens, einer ruhigen, exklusiven Wohngegend mit guter Verbindung zur Innenstadt, der Messe und den Münchner Sehenswürdigkeiten durch die öffentlichen Verkehrsmittel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Sickendiek

Am günstigsten buchen Sie direkt bei uns

Buchen Sie hier!